05.12.2017
, Kempten
Klinikverbund ehrt Dienstjubilare und Ruheständler

Das Foto zeigt einen Teil der Jubilare (hintere Reihe, von links):
Dr. Christian Waczek, Sabine Dobrawa, Astrid Roeben,  Roland Sommer, Marialuise Wegmann, Renate Wilcke, Ulrike Filleböck, Andrea Hieble, Maria Weingart. Vorletzte Reihe (von links): Matthias Ecker, Jochen Duss, Dr. Nikolaus Kiefer, Jürgen Stollberg, Marianne Steurer, Gudrun Roth, Elisabeth Bajrami, Concetta Sapienza, Tanja Urbanski, Marianne Rieder, Manuela Hennig, Pflegedirektor Andreas Röder. Zweite Reihe (von links): Brigitte Rücker, Anneliese Müller, Dr. Nikolaus Felder, Sabine Taufer, Monika Becherer, Claudia Schmid. Vordere Reihe (von links): Silvia Engelbrecht, Rosa-Maria Schmölz, Beatrix Zimmermann, Monika Schiebel.                                                                                        Foto: Dominik Berchtold

42 Dienstjubilare (40 und 25 Jahre im öffentlichen Dienst) sowie 22 Ruheständler können auf eine jahrzehntelange Mitarbeit in den Kliniken des Klinikverbundes Kempten-Oberallgäu zurückblicken. „Sie alle haben Ihren Beitrag geleistet, dass wir unserer Aufgabe gerecht werden können, den Menschen im Oberallgäu und der Stadt Kempten und zwischenzeitlich auch darüber hinaus eine gute Gesundheitsversorgung zu gewährleisten“, betonte Personalleiter Jochen Duss bei der feierlichen Jubilarehrung. Die Glückwünsche der Pflegedirektion überbrachte Andreas Röder, Pflegedirektor des Klinikverbundes. Ulrike Filleböck gratulierte im Namen des Betriebsrates sowie Matthias Ecker als örtlicher Pflegedienstleiter der Oberallgäuer Kliniken.

Pressekontakt: